hochzeitsreportage-dortmund-nrw

Hochzeitsreportage

Infos

Kennenlern-Gespräch

Egal ob im Café, bei euch Zuhause oder per Skype. Uns ist es wichtig euch kennenzulernen, denn gegenseitige Sympathie ist die beste Voraussetzung für tolle Bilder. Bei einer Tasse Kaffee haben wir die Gelegenheit ausführlich über eure Wünsche, euren Geschmack und eure Erwartungen an einen Hochzeitsfotografen zu sprechen. Wir nehmen uns die Zeit euch ganz persönlich unsere Art von Hochzeitsfotos zu zeigen, zu erklären was uns wichtig ist und wie wir arbeiten.

Zwei Fotografen // Zwei Perspektiven

Ganz besonders wird eine Hochzeitsreportage, wenn euch zwei Fotografen begleiten. Vor allem bei der Vorbereitung, die ja oftmals an getrennten Orten stattfindet, ist es schön wenn Julia die Braut und Henning den Bräutigam begleitet. Auch für den weiteren Verlauf des Tages ist eine zweite Perspektive wundervoll. Unser Fokus liegt nicht nur auf euch und euren Gästen, sondern auch auf den kleinen Details, die den Rückblick auf eure Hochzeit so besonders machen.

Hochzeitsreportage // Kleine Reportage

Bei einer »Ganztags-Reportage« begleiten wir eure gesamte Hochzeit. Normalerweise beginnen wir mit euren Vorbereitungen und verlassen euch nach dem Hochzeitstanz. Das ist aber kein Muss.  Anfang und Ende der Reportage stimmen wir immer individuell mit euch ab. Unter der Woche und von November bis März bieten wir euch auch unsere »Kleine Reportage« ab zwei Stunden an.

Planung

Vor eurer Hochzeit schicken wir euch unseren »Hochzeitsplaner« als PDF-Formular. Dort könnt ihr alle wichtigen Adressen, Ansprechpartner und einen kurzen Ablaufplan eintragen. Er hilft uns und euch die Übersicht zu behalten und durch den Abgleich der Adressen und Uhrzeiten stehen wir an eurer Hochzeit garantiert pünktlich vor der richtigen Kirche.

Bildauswahl // Bildbearbeitung

Uns ist es wichtiger euch mit schönen Bildern zu begeistern, als mit einer Masse von Bildern zu erschlagen. Deshalb legen wir großen Wert auf Bildauswahl und Bildbearbeitung. Wir sichten die Fotos eurer Hochzeit und treffen dabei eine Auswahl. Anschließend bearbeiten wir alle Bilder in unserem Stil. Ungefähr vier Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr die hochaufgelösten Bilder in Farbe und  Schwarz-Weiß ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick in unserer handgefertigten Geschenkbox.

Preise für eine Hochzeitsreportage

Da jede Hochzeit ihre eigenen Besonderheiten hat, können wir hier keine Pauschalpreise nennen. Ruft uns einfach an, schickt uns eine Mail oder schreibt uns einen Brief. Wir erstellen euch gern ein individuelles und unverbindliches Angebot, das zu euch passt. Wir freuen uns, euch kennenzulernen.